"Griaß Eich!"

So sagt man hier bei uns zu Hause. Ihr habt also auf meine Seite gefunden, das freut mich!

Ich möchte Euch hier die Berge meiner Heimat, aber auch meiner auswärtigen Touren, näher bringen. Da ich nicht nur zu Fuß unterwegs bin, werden hier auch Mountainbike-, Ski-, Hike and Flytouren, sowie Materialtips und noch viele, viele andere Dinge ihren Platz finden.

Die Seiten sollen Euch Lust zum Rausgehen machen. Dort die Natur hautnah zu erleben, ist doch das Schönste was es gibt. Im Laufe der Zeit wird sich sicherlich wieder einiges hier ansammeln und ich hoffe, ihr habt genauso viel Spass beim Nachwandern, -fahren, -klettern, -fliegen, -probieren wie ich es immer habe. Aber eines solltet ihr bei all dem Spass, den man in der Natur erleben kann nicht vergessen.

"Wenn man die Berge liebt, akzeptiert man auch, dass sie die Bedingungen stellen."  Jean-Christophe Lafaille

Also immer alles mit Vorsicht, Lesen ersetzt keine fundierte Ausbildung bei einem Verein oder Institution und schaut doch öfter mal vorbei, es tut sich hoffentlich laufend etwas.

Alex